Path of Exile Knapp 300.000 Spieler täglich und 70.000 gleichzeitig



31.01.2013  - Geschrieben von Rick Bennett
Path of Exile - Knapp 300.000 Spieler täglich und 70.000 gleichzeitig
Der düstere Diablo-Klon Path of Exile ist seit letzter Woche in der Open Beta und verzeichnet dabei immer wieder Erfolge: Bis zu 287.000 Spieler werden täglich gezählt, wobei (vielleicht auch gerade dadurch) immer wieder Server-Probleme entstehen. Entwickler Grinding Gear Games gibt weiterhin an, dass neben den knapp 300.000 Spieler täglich, auch bis zu 70.000 Zocker gleichzeitig online sind.

Dies verursachte oftmals Probleme mit der Server-Stabilität, weswegen sogar ganze Realms ausfielen. Leidtragende waren, wie so oft, viele Spieler aus Europa. Grinding Gear Games entschuldigt sich für die Probleme und arbeitet mit Hochdruck an einer Lösung. Im Vergleich zu Mitbewerbern mag man dem Unternehmen noch Glauben schenken. Gerade junge Publisher geben sich wenigstens noch ein wenig Mühe, um den Fans den Spielspaß nicht komplett zu versauen.

Somit gibt es schon satte vier Client-Patches und weitere sind in Arbeit. Der nächste größere Patch wird bereits intern getestet. Dieses Jahr sollen noch weitere Loot-Optionen, Schadensanzeigen, PvP-Verbesserungen, zusätzliche Areale für den dritten Akt, noch mehr Skills, Gegenstände und natürlich auch Events kommen, auf die Ihr euch freuen könnt.

Path of Exile - Official Trailer


Diablo 3 Free-2-Play Path of Exile
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Path of Exile
Webseite:
Besuchen
Genre:
Hack 'n' Slay
Status:
Finalversion
Erstes Release:
23.10.2013
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Grinding Gear Games
Publisher:
Grinding Gear Games
Systeme:
PC
Path of Exile
Path of Exile Path of Exile 69 100
Path of Exile - Open Beta Trailer
Path of Exile - Official Trailer
Die 15 neuesten Videos