Anarchy Online Anarchy Online - Entwickler stellen neue Screenshots mit Dreamworld Technologie vor



05.09.2011  - Geschrieben von Zed
Seit Jahren arbeitet Age of Conan und The Secret World Entwickler Funcom nun schon an einer grafischen Überarbeitung des betagten Sci/Fi-Abenteuers Anarchy Online. Das erste Projekt der skandinavischen Entwickler hat mittlerweile zehn Jahre auf dem Buckel, die man dem ungewöhnlichen Titel auch deutlich ansieht. Funcom dachte ähnliche und gab eine grafische Neuauflage in Auftrag, die sich nun schon seit mehreren Jahren in Entwicklung befindet. Dass tatsächlich weiter an den Neuerungen gearbeitet wird, machten nun brandneue Screenshots deutlich, die die alte Spielwelt in erprobter Dreamworld Technologie erstrahlen lassen. Damit kommt hier die gleiche Engine zum Einsatz, die auch schon bei Age of Conan und The Secret World Verwendung fand, wenn auch in weniger spektakulärer Form.



Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Anarchy Online
Webseite:
Besuchen
Genre:
Sci-Fi
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
15.10.2001
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Funcom
Publisher:
Funcom
Anarchy Online
Anarchy Online Anarchy Online 64 100
Die 15 neuesten Videos