DEFIANCE Wir verlosen 100 Beta Keys für PC-Spieler



16.01.2013  - Geschrieben von Redaktion
DEFIANCE - Wir verlosen 100 Beta Keys für PC-Spieler


!!Aktion beendet!!


DEFIANCE

Schon im April geht DEFIANCE offiziell an den Start. Ruhig war es bisher um den kommenden Titel der RIFT-Macher und auch eine Beta wurde bislang nicht abgehalten. Am 18. Januar dieses Jahres ändert sich das jedoch schlagartig, denn an diesem Tag beginnt das erste Closed Beta Wochenende. Und Ihr seid mit ein wenig Glück sogar dabei!

DEFIANCE - Massive Co-Op Gameplay Trailer


Doch was ist eigentlich DEFIANCE?

Betrete den futuristischen Open World Shooter in dem tausende Spieler in einer transformierten Erde umherstreifen und um Alientechnologie kämpfen. Jage alleine oder mit anderen zusammen um deine Skills zu meistern, Level aufzusteigen und mächtige Waffen freizuschalten, die Dir helfen, die kommenden gewaltigen Kämpfe zu überstehen.

DEFIANCE

So bekommst Du Deinen DEFIANCE Beta Key

Um an der Verlosung teilzunehmen brauchst Du nichts weiter tun, als Dich über den folgenden Button anzumelden (Achtung! Nur für registrierte MMOspy-Nutzer). Der Zugangscode wird Euch direkt per E-Mail zugesandt.
 
Du musst registriert sein, um an der Vergabe teilzunehmen.
Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.

Alternativ kannst Du auch über Facebook Deinen Key ergattern. Schreibe uns einfach eine Nachricht und teile uns mit, dass Du gerne einen DEFIANCE Beta Key hättest!



 

So aktivierst Du deinen Beta Key

  • Erstelle deinen Account oder logge dich mit dem bestehenden Trion Account hier ein 
  • Klicke auf den "Code aktivieren" Tab
  • Trage Deinen einzigartigen Beta Key in das "Neuen Code aktivieren" Feld ein und bestätige mit "Anwenden"
  • Behalte Dein Postfach im Auge, um rechtzeitig die Anleitung für den Beta Client Download zu finden

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück und vor allem viel Spaß in der ersten Beta.

Beta Defiance Key
 Bergi ist OfflineOffline



Bergi sagt:20.01.2013, 08:38 Uhr
hatte sie am Freitag Vormittag eingetragen. Na ja, geht die Welt ja nicht gleich unter^^ muss ich halt noch warten. Die anderen beiden Betas sind aber nur für PS und XBox oder?
 Redaktion ist OfflineOffline



Redaktion sagt:19.01.2013, 15:25 Uhr
Das ist komisch.
Wann hast Du den Key denn registriert?

Alle die vor der Beta (Freitag, ca. 17.30 Uhr) den Key eingetragen haben, sollten bereits eine E-Mail haben. Zumindest sagte uns das der Community Manager. Was mit denen ist, die danach eingeben, weiß ich leider auch nicht.
 Bergi ist OfflineOffline



Bergi sagt:19.01.2013, 15:05 Uhr
hab nen Key aber immernoch kein Zugang,nicht mal ne Mail. :-(
 Redaktion ist OfflineOffline



Redaktion sagt:18.01.2013, 15:16 Uhr
Ja.
Falls Du noch keine E-Mail bekommen hast, sollte diese kurz vor'm Start, also gegen 18 Uhr kommen.
Die Zugänge werden immer in Wellen von Trion freigeschaltet.
 HaZzarD ist OfflineOffline



HaZzarD sagt:18.01.2013, 15:14 Uhr
Hat man mit dem Key nen garantierten Zugang zum Beta WE?
 Akiro ist OfflineOffline



Akiro sagt:15.01.2013, 18:31 Uhr
Thx fürn Key, reinschnuppern kann man ja mal :) = Normaler Smile
 Lano ist OfflineOffline



Lano sagt:15.01.2013, 17:55 Uhr
Wird cool. ;D
 Tiaryn ist OfflineOffline



Tiaryn sagt:15.01.2013, 16:01 Uhr
Super Aktion. Danke!
 Rewi ist OfflineOffline



Rewi sagt:15.01.2013, 09:15 Uhr
Ich auch. Kann mir diese Kombination aus Serie und MMO immer noch nicht so recht vorstellen^^
 Andiel ist OfflineOffline



Andiel sagt:14.01.2013, 18:49 Uhr
Hammer!! Bin schon gespannt auf das Game!
 Bergi ist OfflineOffline



Bergi sagt:14.01.2013, 17:45 Uhr
Top!
 Romeo ist OfflineOffline



Romeo sagt:14.01.2013, 17:32 Uhr
is ne super aktion... weiter so!

MfG
 Flash ist OfflineOffline



Flash sagt:14.01.2013, 17:07 Uhr
Top! :) = Normaler Smile
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
DEFIANCE
Webseite:
Besuchen
Genre:
Shooter
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
02.04.2013
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Buy to Play (bald Free to Play)
Entwickler:
Trion Worlds
Publisher:
Syfy
DEFIANCE
DEFIANCE DEFIANCE 74 100
DEFIANCE - World of Defiance Trailer
DEFIANCE - Launch-Trailer: Welcome to the New Age
Die 15 neuesten Videos