DUST 514 Spiel-Universen vereinen sich



10.01.2013  - Geschrieben von Rick Bennett
DUST 514 - Spiel-Universen vereinen sich
Einen interessanten Weg gehen die beiden MMOs EVE Online und DUST 514 von CCP Games - Das eine ist ein Space-MMO mit Kampfraumschiffen, das andere ist ein MMOFPS auf der Playstation 3 und beide Onlinespiele werden sich demnächst ein Universum teilen.
Das PS3-Spiel DUST 514 ist zwar noch nicht offiziell erschienen, aber die Beta-Spieler werden schon heute mit den EVE-Veteranen kommunizieren und agieren können.

Hier ein kleines Statement vom offiziellen Blog:

Also man wird einige neue und unbekannte Gesichter sehen. Statt über Raumschiffe, reden sie über bizarres Zeug wie Panzer, Granaten oder so ein “rumlaufen”. Trotz alledem sind sie so freundlich wie die alteingesessenen Bürger von New Eden und werden sich schnell integrieren. Des Weiteren wollen sie alle mögliche über die großartige Welt lernen, die ihr jetzt teilt. Zusätzlich könnt ihr nun perfekt zusammenarbeiten. DUST-Söldner können sich den EVE Corporations anschließen, wenn sie Aufträge annehmen und umgekehrt können die DUST Söldner auch EVE Piloten für ihre Missionen anheuern.


Ein genaues Releasedatum von DUST 514 steht derzeit zwar noch aus, aber da die Tests gut voran gehen, wird sich das wohl bald ändern.


Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
DUST 514
Webseite:
Besuchen
Genre:
Sci-Fi
Status:
In Entwicklung
Erstes Release:
2012
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
CCP Games
Publisher:
Sony Computer Entertainment
DUST 514 DUST 514 52 100
DUST 514 Screenshot DUST 514 Screenshot DUST 514 Screenshot DUST 514 Screenshot DUST 514 Screenshot DUST 514 Screenshot DUST 514 Screenshot DUST 514 Screenshot
Mehr DUST 514 Screenshots