Aion Riesiges Neujahrs-Event



03.01.2013  - Geschrieben von Rick Bennett
Aion - Riesiges Neujahrs-Event
Dank der durchaus erfolgreichen Umstellung auf ein gebührensfreies Kostenmodell im letzen Jahr, möchte der Karlsruher Publisher Gameforge dies ein wenig mit den Aion-Spielern feiern. Diese Feier präsentiert sich auf der offiziellen Homepage als umfassendes Boni-Paket für die nächsten sieben Tage.


Wir gehen davon aus, dass viele Spieler an dem Event teilnehmen werden, denn schließlich ist die besinnliche Weihnachtszeit vorbei und auch die wilden Silvester-Feiern sind nun gelaufen. Daher ist es naheliegend, dass der eine oder andere Spieler noch ein wenig Freizeit zur Verfügung hat, um mal die Neuigkeiten in Atreia auszuloten.

Und Gameforge geht auch in die Vollen. Erfahrungsschübe von bis zu 50 Prozent. Massiv gesteigerte Dropraten oder auch mehr Cash-Loot versprechen mehr Freude am Monsterkloppen. Das ist aber bei Weitem nicht alles: Sogar Crafting und die heiß geliebten Abyss-Points, die PvP-Währung im Spiel, werden für eine Woche drastisch gesteigert. Wer mehr erfahren möchte, liest die News auf der offiziellen Seite oder testet das Event direkt im Spiel an.

Aion 4.0 - Official Trailer


Aion 4.0 - Skills Trailer



Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
Aion
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
21.09.2009
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
NCsoft
Publisher:
Gameforge
Aion
Aion Aion 71 100
Aion Screenshot Aion Screenshot Aion Screenshot Aion Screenshot Aion Screenshot Aion Screenshot Aion Screenshot Aion Screenshot
Mehr Aion Screenshots