Earthrise Registrierung zur Closed Beta geöffnet



03.01.2013  - Geschrieben von Redaktion
Earthrise - Registrierung zur Closed Beta geöffnet
Am 4. Februar 2011 ist Earthrise, ein Sandbox-MMO aus dem Hause Masthead Studios, an den Start gegangen. Doch der Titel konnte sich nie durchsetzen, vor allem nicht mit einem Geschäftsmodell, welches auf Abonnements basiert. Kurzerhand wurde der Titel im Dezember 2011 auf Free to Play umgemünzt und Spieler mussten keine monatlichen Gebühren mehr für den Spielspaß auf den Tisch legen. Genügend Anhänger kamen scheinbar dennoch nicht zusammen, denn schon im Februar 2012 wurde das Spiel komplett eingestampft.

Hier kam nun der noch sehr junge deutsche Entwickler SilentFuture ins Rampenlicht und verkündete Earthrise zu überarbeiten und neu zu veröffentlichen. Dies soll in diesem Jahr, genauer gesagt im Mai, geschehen. Damit Interessenten sich vorab einen Eindruck verschaffen können, startet schon bald die Closed Beta, zu der mittlerweile die Registrierung möglich ist.

Earthrise - Cinematic Trailer


Beta Earthrise F2P
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Earthrise
Webseite:
Besuchen
Genre:
Sci-Fi
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
04.02.2011
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
SilentFuture
Publisher:
SilentFuture
Earthrise
Earthrise Earthrise 63 100
Earthrise - Alpha: World Impressions
Earthrise - Alpha: Character Creation
Die 15 neuesten Videos