Titan Gerüchteküche: Konsolenversion geplant?



02.01.2013  - Geschrieben von
Titan - Gerüchteküche: Konsolenversion geplant?

Inoffizielle Foren sind eher weniger als verlässliche Quellen zu betrachten, meist stellen sich Gerüchte als falsch dar oder Tatsachen derart verdreht, dass der Verfasser eines Beitrages selbst nicht mehr weiß, was er da geschrieben hat. Ohne Statements von offizieller Seite her, stehen viele vermeintliche Informationen auf sehr wackeligen Beinen.

Auf Titanfocus kursieren Gerüchte über Blizzards kommenden Titel Titan. Wenn man einigen Angaben glauben schenkt, dann soll der neue Titel in einem bereits bekannten Universum aus dem Hause Blizzard spielen. Es ist sogar die Rede über eine Konsolen-Version, die Quellen die sich dahinter stecken, wirken seriös und glaubhaft. Doch solange der Entwickler weder die Angaben bestätigt, noch dementiert, sind diese mit Vorsicht zu genießen. Ob etwas an den Gerüchten dran ist und ob das Universum aus World of Warcraft gemeint ist, bleibt weiterhin rätselhaft.


Blizzard Forum Gerüchte Konsolenenversion MMO Titan
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Titan
Status:
In Entwicklung
Entwickler:
Blizzard Entertainment
Publisher:
Blizzard Entertainment
Titan
Titan Titan 55 100
Die 15 neuesten Videos