Dragon's Prophet Zahlreiche Informationen zur Hintergrundgeschichte

21.12.2012  - Geschrieben von Redaktion
Dragon's Prophet - Zahlreiche Informationen zur Hintergrundgeschichte
Auf der offiziellen Webseite von Dragon's Prophet, entwickelt von Runewaker Entertainment, hat man nun kurz vor Weihnachten die Hintergrundgeschichte gelüftet. Ab sofort können sich Interessenten des Titels über die Schöpfung, die erste Schlacht, die großen Drachenkriege und den vermeintlichen Frieden schlau lesen und sich so schon jetzt möglicherweise Wissenswertes aneignen.

In der Geburtsstunde Auratias prallten machtvolle elementare Gewalten in der Dunkelheit aufeinander, vereinten sich und brachten schließlich die mächtigsten Wesen und das Symbol Auratias hervor: Aus schwarzem Chaos wurden die Drachen geboren. Aber sie waren unzufrieden mit der öden und kahlen Welt, die sie hervorgebracht hatte. Sie beschlossen, diese Welt mit ihren gewaltigen Kräften nach ihren Wünschen zu formen.


Dragon's Prophet ist das zweite MMO von Runes of Magic Schöpfer Runewaker Entertainment aus Taiwain und entsteht momentan mit einem 80 Mann starken Team. In der Fantasywelt können Spieler die namensgebenden Drachen abrichten und als Helferlein für die eigenen Zwecke nutzen, etwa im Kampf.

Dragon's Prophet - Game Trailer

Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
Dragon's Prophet
Webseite:
Besuchen
Genre:
MMORPG
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
18.09.2013
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Runewaker Entertainment
Publisher:
Infernum
Systeme:
PC
Dragon's Prophet
Dragon's Prophet Dragon's Prophet 84 100