ArcheAge Release im Westen, englische Version bereits in Arbeit

20.12.2012  - Geschrieben von Redaktion
ArcheAge - Release im Westen, englische Version bereits in Arbeit
ArcheAge ist wohl eines der meist erwarteten MMOs des kommenden Jahres und das obwohl es noch nicht mal in Korea zu einer Veröffentlichung gekommen ist. Doch auch im Westen, sprich auch hierzulande, soll ArcheAge in Zukunft Fuß fassen und seinen Release feiern können. Bisher war dies allerdings unklar, denn XLGAMES, der Entwickler des umfangreichen Sandbox-MMOs, hatte sich noch nicht diesbezüglich geäußert.

Nun gab Jake Song, seines Zeichen CEO von XLGAMES, bekannt, dass die englische Fassung bereits in Arbeit sei. Wann es allerdings tatsächlich genauere Details hierzu gibt, ist wie so oft noch vollkommen unklar. Ein wenig müssen wir uns daher noch gedulden.

ArcheAge startet schon im Janur in die Open Beta, allerdings nur in Korea. Spieler, die an dieser teilnehmen können, haben schon jetzt die Möglichkeit, ihre Charakter zu erstellen.

ArcheAge - Open Beta Cinematic Trailer

Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
ArcheAge
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
2014
PVP:
Ja
Entwickler:
XLGAMES
Publisher:
XLGAMES
ArcheAge
ArcheAge ArcheAge 95 100
ArcheAge Screenshot ArcheAge Screenshot ArcheAge Screenshot ArcheAge Screenshot ArcheAge Screenshot ArcheAge Screenshot ArcheAge Screenshot ArcheAge Screenshot
Mehr ArcheAge Screenshots