Allgemein

Allgemein

20.12.2012
The War Z

The War Z

Verkaufsstopp bei Steam, Rückerstattung möglich

Erst gestern berichteten wir über Beschwerden der Spieler von The War Z und der Stellungnahme seitens Hammerpoint Interactive. Nun folgen erste Konsequenzen, denn wie sich heraus stellte, zog die Valve Plattform, Steam, The War Z aus dem Sortiment. Der Verkauf über Steam wurde somit vorerst gestoppt. Spieler, die mit dem Zombie-Apokalyspe Game zufrieden sind, dürfen wie gewohnt weiter zocken und sich den Überlebenskampf stellen.

Unzufriedene Kunden können ein Ticket einreichen und den Kaufpreis von Valve zurück verlangen. Das Unternehmen entschuldigt sich in aller Öffentlichkeit für die Unannehmlichkeiten und den vorzeitigen Release von The War Z. Sobald die Entwickler ein neues Build zu Verfügung stellen, mit dem auch Valve zufrieden ist, darf The War Z wieder über die Steam verkauft werden. Ob die Geschichte weitere Folgen hat, wird die Zukunft zeigen. Eines ist schon mal sicher: Das Weihnachtsgeschäft dürfte für Hammerpoint Interactive gelaufen sein.

Gefällt Dir der Beitrag?
Kommentare
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen.
Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
User-Bewertung87%
Bewerten:
 
Weitere News ansehen
GunZ - The Second Duel - Teaser Trailer (EU)
Xbox One - E3 Teaser-Trailer