Diablo 3
Diablo 3
Entwickler: Blizzard Entertainment
Publisher: Blizzard Entertainment

Diablo 3

Webseite:
Genre:
Fantasy
Status:
Veröffentlicht
PvP:
Ja
Release:
15.05.2012
Bezahlsystem:
Buy to Play
20.12.2012Redaktion
Diablo 3

Diablo 3

Tausende Bots gebannt

In den offiziellen Diablo 3 Foren hat sich Community Managerin Lylirra zu der Bot-Problematik geäußert und bekannt gegeben, dass mehrere tausend Spieler aus dem Hack 'n' Slay gebannt wurden. Darunter fallen aber nicht nur Spieler, die durch Einsatz von Bots aufgefallen sind, sondern ebenfalls diese, die das Prinzip des Fairplays ignorierten und sich durch Betrügereien einen Vorteil verschafft haben. Man könnte nun annehmen, dass dies eine der ersten Bannwellen seitens Blizzard ist, dies ist aber nicht so, wie in einem anderen Forenpost bestätigt wurde. Denn schon in der Vergangenheit hat das Entwicklerstudio des Öfteren Spieler aus der virtuellen Welt ausgeschlossen.

Erst kürzlich hatte man auf Twitter verkündet, dass dieses Jahr definitiv kein PvP-Patch mehr kommen würde.

Diablo 3 - Showcase Video

Gefällt Dir der Beitrag?
Kommentare
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen.
Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
League of Angels

User-Bewertung58%
Bewerten:
 
Weitere News ansehen
Diablo 3 - Showcase Video
Diablo 3 - Werbespot: Das Böse kehrt zurück