Aion Patch 3.5: Termin für Europa enthüllt



19.12.2012  - Geschrieben von
Aion - Patch 3.5: Termin für Europa enthüllt

Zwei Monate nach Veröffentlichung von Aion 3.5 in Nordamerika, gibt es in Europa Grund zu feiern. Publisher Gameforge enthüllte nun in einer Pressemitteilung den Starttermin der neuen Version und legte den Release auf Anfahrt 2013, genauer gesagt soll es der 16. Januar werden. Ab diesem Tag dürfen sich die Spieler auf viele neue Inhalte freuen. Besonders PvP Spieler kommen auf ihre Kosten - mit der neuen Arena können drei Zweier-Teams gegeneinander antreten und sich messen.

Das Design des Housing-Systems wurde zusätzlich überarbeitet und strahlt nun im neuen Glanz. PvE Spieler müssen sich natürlich auch nicht benachteiligt fühlen und können sich über neue Dungeons freuen, in denen sich die Charaktere die neuen Mystisch-Item erspielen können. Nicht nur neue Waffen und Rüstungen sind in Aion Patch 3.5 enthalten, auch vier neue Mounts, welche die Spieler sicher von A nach B bringen. Die Legionsstufe kann in Version 3.5 von bisher 5 auf 8 erweitert werden.

Aion - Patch 3.5: Das Auge von Tiamaranta Trailer



Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
Aion
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
21.09.2009
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
NCsoft
Publisher:
Gameforge
Aion
Aion Aion 71 100