RaiderZ Patch 1.1 und Winter-Event



20.11.2012  - Geschrieben von Redaktion
RaiderZ - Patch 1.1 und Winter-Event
RaiderZ geht mit dem heutigen Tag offiziell an den Start und das auch in Europa. Dies gab Gameforge in einer Pressemitteilung bekannt und verkündete zeitgleich, dass bereits Anfang 2013 ein erstes Inhaltsupdate (Patch 1.1) erscheinen soll.

Product Director Rüdiger Mörsch zum Start von RaiderZ: „Ich freue mich riesig, dass wir nach einer überaus erfolgreichen Beta-Phase jetzt den Release-Status erreicht haben. An dieser Stelle bedanke ich mich für das super Feedback und die vielen konstruktiven Anregungen unserer Beta-Tester. Ich bin mir sicher, dass den Spielern und uns mit RaiderZ eine tolle gemeinsame Zeit bevorsteht.‟


Schon vorher, im kommenden Monat, soll zusätzlich ein groß angelegtes Winter-Event stattfinden. Hierzu gibt es allerdings noch nicht viele Informationen.

RaiderZ - Ingen Free Port Trailer


  • Quelle: Pressemitteilung

Event RaiderZ Release
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
RaiderZ
Webseite:
Besuchen
Genre:
Action
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
20.11.2012
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
MAIET Entertainment
Publisher:
Frogster Online Gaming
RaiderZ
RaiderZ RaiderZ 82 100
RaiderZ - Broken Silence Expansion Trailer
RaiderZ - Der Kowensumpf
Die 15 neuesten Videos