TERA Serverzusammenlegung am 20. November



09.11.2012  - Geschrieben von
TERA - Serverzusammenlegung am 20. November
Sechs Monate ist es her, als TERA hierzulande veröffentlicht wurde, da die Spielerzahlen auf den einzelnen Server nicht besonders hoch sind, will Publisher Gameforge nun einige Server zusammenlegen und damit wieder mehr Schwung in die virtuelle Welt bringen. Davon sind auch die zwei deutschen Server betroffen. Mit dem Schritt sollen die Spieler die Möglichkeit bekommen, die Dungeons zu besuchen. Das gleiche Schicksal ereilt auch die französischen und englischen Server. Die Community forderte die Zusammenlegungen seit längerem, nun will man den Wünschen nachkommen.

Die Fusionierung soll am 20. November ausgeführt werden, anlässlich dazu hat Gameforge die FAQ zu dem Thema veröffentlicht, damit sollen alle Fragen vorab geklärt werden. Jeder Account kann nur acht Charaktere transferieren, überflüssige Charaktere müssen entfernt werden, jedoch kann der Spieler selbst entscheiden, welche von denen gelöscht werden soll. Die FAQs und ausführliche Informationen dazu, erhaltet Ihr auf der offiziellen Webseite.


Gameforge MMO Serverzusammenlegung TERA
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
TERA
Webseite:
Besuchen
Genre:
Action
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
03.05.2012
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Bluehole Studio
Publisher:
Gameforge
TERATERA
TERA TERA 82 100
TERA - Piratenkostüm Trailer
TERA - Korsarenfestung Trailer
Die 15 neuesten Videos