Black Prophecy Black Prophecy - Episode 2: Species War erscheint Anfang September, Screenshots



31.08.2011  - Geschrieben von Redaktion
Erst vor wenigen Tagen ist das kommende Update zu Black Prophecy, Episode 2: Species War, auf die Testserver aufgeschlagen. Mit dieser Inhaltserweiterung erwartet Anhänger des Sci/Fi MMOs unter anderem das neue Warzone-System. Bei diesem ist es die Aufgabe um einzelne Sektoren zu kämpfen und dabei mehrere Außenposten einzunehmen. Aber das ist noch nicht alles: So wird es zudem ein Ehren-System geben, welches mit dem Warzone-System gekoppelt ist, denn für das Abschießen von Feinden und das Absolvieren von PvP-Missionen wird es Ehrenpunkte geben.

Wann der Contentpatch Episode 2: Species War für Black Prophecy erscheinen wird, ist nach wie vor nicht bekannt, allerdings wurde der Release-Termin mittlerweile auf Anfang September eingegrenzt. Zum Update hat Publisher gamigo außerdem einige Screenshots veröffentlicht, die wir Euch wie gewohnt im Anhang der Meldung zur Schau stellen.


Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Black Prophecy
Webseite:
Besuchen
Genre:
Sci-Fi
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
13.07.2011
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Reakktor Media
Publisher:
gamigo
Black Prophecy
Black Prophecy Black Prophecy 49 100
Black Prophecy - Space Combat Trailer
Die 15 neuesten Videos