Herr der Ringe Online Mac-Version in der Beta



02.11.2012  - Geschrieben von Redaktion
Herr der Ringe Online - Mac-Version in der Beta
Schon im letzten Sommer haben die Entwickler bei Turbine damit begonnen an einem Client für Apples Mac zu arbeiten. Nun scheinen die Arbeiten endlich dem Ende zuzugehen, denn wie man nun in einer Pressemitteilung verkündete, ist die Mac-Version ab sofort in der Beta.

“Wir sind alle sehr gespannt Mittelerde auch für Mac-Anhänger zu öffnen” sagt Turbines Executive Producer Kale Paiz. “Wir haben gerade erst unsere größte Erweiterung veröffentlicht und wir sind sehr froh weitere Gamer Herr der Ringe Online anbieten zu können und zum ersten Mal auf Mac OS X.”

Wer von Euch also mit einem Mac unterwegs ist und sich Herr der Ringe Online schon lange mal ansehen wollte, aber keinen passenden PC daheim stehen hat, kann sich ab sofort an dieser Stelle den Client herunterladen.

Herr der Ringe Online: Reiter von Rohan - Berittener Kampf Trailer


Apple Herr der Ringe Online Mac
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Herr der Ringe Online
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
24.07.2007
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Turbine
Publisher:
Turbine
Herr der Ringe Online
Herr der Ringe Online Herr der Ringe Online 59 100
Herr der Ringe Online: Reiter von Rohan - Launch Trailer
Herr der Ringe Online: Reiter von Rohan - Berittener Kampf Trailer
Die 15 neuesten Videos