Transformers Universe Beta-Registrierung und Trailer



16.10.2012  - Geschrieben von Redaktion
Transformers Universe - Beta-Registrierung und Trailer
Jagex, der Entwickler hinter dem kommenden Transformers Universe, hat nun verkündet, dass die Beta-Registrierungen ab sofort möglich sind.

Bei Transformers Universe handelt es sich um ein Browsergame, welches sehr actionlastig ist. Dabei wird der Spieler in den gewaltigen Konflikt der Autobots und Decepticons gestürzt und muss sich einer der beiden Seiten anschließen. Danach ist es möglich, sich sein eigenes Team aufzubauen und Transformers für seine Gruppe zu rekrutieren.

Wer sich das Erlebnis einmal selber anschauen möchte, kann sich auf der offiziellen Webseite von Transformers Universe für die Tests einschreiben. Passend zur Eröffnung der Beta-Anmeldungen stellte man außerdem einen Trailer vor, welchen Ihr im folgenden finden könnt:


Browser Online Transformers
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Transformers Universe
Webseite:
Besuchen
Genre:
Action
Status:
In Entwicklung
Erstes Release:
2012
Entwickler:
Jagex
Transformers Universe
Transformers Universe Transformers Universe 60 100
Transformers Universe - Gameplay Trailer
Die 15 neuesten Videos