Star Wars Galaxies Star Wars Galaxies - Spieler können das Ende des galaktischen Bürgerkriegs bestimmen



30.08.2011  - Geschrieben von Redaktion
Schon am 15. Dezember wird Star Wars Galaxies endgültig von der Bildfläche verschwinden. Für Sony Online Entertainment allerdings kein Grund sich still und heimlich aus dem Staub zu machen, denn wie es scheint, möchten die Entwickler zum Ende des mittlerweile sieben Jahren alten MMO noch mal richtig aufs Gaspedal treten. So wird die Herrschaft der Galaxie von den Spielern selbst bestimmt. Wie? Ab dem 15. September startet der galaktische Bürgerkrieg. Während diesem werden sowohl Rebellen als auch Imperiale durch neue Events die Chance bekommen, den Kampf für sich zu entschieden.

Bei der Entscheidungsfindung kann jeder teilnehmen, der bis zum 15. September im Besitz eines Star Wars Galaxies Account ist. Weitere Informationen zum Abschlussevent erhaltet Ihr in den offiziellen Foren von Star Wars Galaxies.


Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Star Wars Galaxies
Webseite:
Besuchen
Genre:
Sci-Fi
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
07.11.2003
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
20 € / 13,49 €
Entwickler:
LucasArts
Publisher:
Sony Online Entertainment
Star Wars Galaxies
Star Wars Galaxies Star Wars Galaxies 73 100
Die 15 neuesten Videos