Marvel Heroes David Brevik bekräftigt das Free to Play Modell



09.10.2012  - Geschrieben von Redaktion
Marvel Heroes - David Brevik bekräftigt das Free to Play Modell
Marvel Heroes ist der neueste Streich aus dem Hause Gazillion Entertainment. Es handelt sich dabei quasi um ein Diablo im Marvel Universum und wird darüber hinaus mit einigen MMO-Elementen aufwarten. Im Vergleich zum neuesten Diablo 3 kommt allerdings ein Free to Play Modell zum Einsatz, auf das David Brevik, seines Zeichen Geschäftsführer von Gazillion, nun noch mal eingegangen ist.

Marvel Heroes

Hierbei bekräftigt er, dass es sich tatsächlich um ein Free to Play handelt:

“Wir machen es nicht nur ein bisschen kostenlos. Marvel Heroes ist komplett kostenlos. Der gesamte Content kann jeder sehen, zur Finanzierung haben wir andere Dinge eingebaut, die man als Komfortfunktionen kaufen kann - aber diese sind optional.”


Marvel Heroes startet schon bald in die Closed Beta. Wer daran teilnehmen möchte, sollte sich auf der offiziellen Webseite für die Tests einschreiben.

Marvel Heroes - PAX Prime Trailer


Beta Free to Play Marvel Heroes
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Marvel Heroes
Webseite:
Besuchen
Genre:
Superhelden
Status:
In Beta
Erstes Release:
04.06.2013
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Gazillion Entertainment
Publisher:
Gazillion Entertainment
Marvel Heroes
Marvel Heroes Marvel Heroes 72 100
Marvel Heroes - Wolverine Trailer
Marvel Heroes - Thor Trailer
Die 15 neuesten Videos