Anarchy Online Spielerfang mit Geschenken bei Aboverlängerung



25.09.2012  - Geschrieben von Rick Bennett
Anarchy Online - Spielerfang mit Geschenken bei Aboverlängerung
Das schwedische Unternehmen, welches sich kürzlich mit dem Release des Fantasy-MMOs The Secret World in die roten Zahlen getrieben hat, baut nun scheinbar an allen Fronten aus. Neues Ziel des Unternehmens scheint eine maximale Gewinnsteigerung zu sein, die allerdings eher kaum auf Kundenzufriedenheit basiert.

Auf dem Plan steht dieses mal Kundenfang bei dem einstmals beliebten Anarchy Online. Und um die zu kriegen, besticht Funcom die Kunden mit Boni. Umso länger das Abo läuft, desto mehr Präsente regnet es. Dadurch ergeben sich mitunter virtuelle Luxusapartments, Rüstungsitems, alle Erweiterungen zu Anarchy Online und einiges mehr. Spieler, die ein ganzes Jahr verlängern, bekommen Goodies im Wert von über 100 US-Dollar.


Abo Anarchy Online Boni Funcom
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Anarchy Online
Webseite:
Besuchen
Genre:
Sci-Fi
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
15.10.2001
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Funcom
Publisher:
Funcom
Anarchy Online
Anarchy Online Anarchy Online 64 100
Die 15 neuesten Videos