Cabal 2 Erster englischer Server angekündigt



19.09.2012  - Geschrieben von Redaktion
Cabal 2 - Erster englischer Server angekündigt
Erst vorgestern haben wir Euch vom neuen Teaser Trailer 3 zu Cabal 2 erzählt. Nun haben wir weitere Neuigkeiten, die mit Sicherheit für den ein oder anderen durchaus interessant sein dürften: der erste englische Server wurde veröffentlicht.

Hierfür ist der südöstliche Asien-Publisher “Asiasoft” verantwortlich, der Cabal 2 im englischen Raum für drei Jahre veröffentlichen wird. Asiasoft ist in diverse Ländern wie Thailand, Singapur, Malaysia und Vietnam tätig. Darüber hinaus ist das Unternehmen auch für die Vermarktung von Cabal tätig.

In Cabal 2 stehen Euch sechs verschiedene Klassen zur Auswahl: Warrior, Priest, Force Shielder, Wizard, Force Archer, Force Blader. Das MMO aus Korea setzt auf die CryEngine 3 von Crytek. Cabal 2 soll laut offiziellen Aussagen eine weitaus umfangreichere Storyline erhalten, da diese beim ersten Teil quasi nicht vorhanden war. Das MMO wird dabei nach wie vor auf ein Free to Play Modell setzen.

Cabal 2 - Teaser Trailer 3 (KR)



Cabal 2 deutsch englisch Server
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Cabal 2
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
In Entwicklung
Erstes Release:
2012
PVP:
Ja
Entwickler:
ESTsoft
Publisher:
Gameforge
Cabal 2
Cabal 2 Cabal 2 74 100
Cabal 2 - KR Open Beta Trailer
Cabal 2 - Teaser Trailer 3 (KR)
Die 15 neuesten Videos