Estar: Wars of Religion Gameplay-Video zeigt Gildenkämpfe in der Luft



19.09.2012  - Geschrieben von Redaktion
Estar: Wars of Religion - Gameplay-Video zeigt Gildenkämpfe in der Luft
Vor über einem Jahr haben wir das erste Mal über Estar: Wars of Religion berichtet und einen ersten Debut Trailer vorgestellt. Nun hat der koreanische Entwickler “Naru Entertainment” brandneues Ingame-Material, was er mit der noch relativ kleinen Fanbasis teilen möchte. Da springen wir natürlich mit auf den Zug und präsentieren Euch ebenfalls das frische Material.

Dabei handelt es sich um ein Video, vollgestopft mit Gameplay-Sequenzen aus Estar: Wars of Religion. Zu sehen bekommen wir dabei sowohl das Kampfsystem, die weitläufige Welt und einen guten Einblick in die Grafik - die doch so ziemlich an TERA erinnert. Dennoch ist ein Highlight zu erwähnen, welches bisher eher eine Rarität ist: Gildenkriege in der Luft - und das auch noch mit gigantischen, fliegenden Kreaturen/Schiffe.


Estar Gameplay Trailer Video
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Estar: Wars of Religion
Status:
In Entwicklung
Erstes Release:
2012
PVP:
Ja
Entwickler:
Naru Entertainment
Publisher:
Naru Entertainment
Estar: Wars of Religion
Estar: Wars of Religion Estar: Wars of Religion 15 100
Die 15 neuesten Videos