DC Universe Online Hand of Fate bringt neue Operations und PvP-Nachschub



10.09.2012  - Geschrieben von Redaktion
DC Universe Online - Hand of Fate bringt neue Operations und PvP-Nachschub
Die nächste große Erweiterung für das Multiplattform-MMO DC Universe Online, Hand of Fate, steht bereits in den Startlöchern. Wie gewohnt gibt es mit der Liveschaltung der Erweiterung wieder zahlreiche neue Aufgaben für Helden aus Gotham City und Metropolis zu erfüllen.


Mit von der Partie sind insgesamt sechs neue Operations-Episoden - drei für Helden und drei Schurken. Darüber hinaus gibt es noch die Mehrzweckgürtel-Fächer und zahlreiche Nebenmissionen. Das Highlight ist aber wohl die Einführung der neuen legendäre PvP-Charaktere. Dabei handelt es sich um den Lord der Ordnung, Doctor Fate und dem verräterischen Hexer Felix Faust.

Die Erweiterung steht Spielern mit legendärer Mitgliedschaft selbstverständlich kostenlos zur Verfügung. Spieler, die lediglich das Premium-Pack oder den kostenlosen Zugang nutzen, können DC Universe Online: Hand of Fate natürlich im PSN oder im Ingame-Marktplatz erwerben.


DC Universe Online DCUO Hand of Fate
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
DC Universe Online
Webseite:
Besuchen
Genre:
Superhelden
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
11.01.2011
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Sony Online Entertainment
Publisher:
ProSiebenSat.1 Games
DC Universe Online
DC Universe Online DC Universe Online 62 100
DC Universe Online - Kommt für die PS4!
DC Universe Online - Lair Frame Trailer
Die 15 neuesten Videos