World of Planes World of Planes - Gaijin Entertainment veröffentlicht neues Video und Screenshots



26.08.2011  - Geschrieben von Redaktion
Gaijin Entertainment ist bereits für zahlreiche Flugzeug-Simulationen bekannt und wagt sich mit World of Planes erstmals ins Terrain der MMOs. Hierzu veröffentlichte das Entwicklerstudio nun ein vierminütiges Video, das aus einem DirectX 9 Benchmark stammt und die Technik des Flugzeug-MMOs zeigt, allerdings in einer Alpha-Version, weshalb sich mit hoher Wahrscheinlichkeit noch etwas ändern wird. Zusätzlich zum Video gibt es neue Screenshots, die Ihr wie gewohnt in der gesamten Meldung finden könnt.

In World of Planes dreht sich alles um die Luftwaffe des zweiten Weltkriegs. Dem Spieler wird ein detailgetreues und personalisiertes Luftfahrtabenteuer in allen wichtigen Schlachten des zweiten Weltkrieges geboten. Zur Seite stehen einem 100 korrekt dargestellte Flugzeuge mit detailliertem Cockpit und aufrüstbaren Waffen. Egal ob als einsamer Held oder an der Spitze eines Flugzeug-Geschwaders, über den Wolken ist Platz für alle.




Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
War Thunder: World of Planes
Webseite:
Besuchen
Genre:
Historisch
Status:
In Beta
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Gaijin Entertainment
Publisher:
Gaijin Entertainment
War Thunder: World of Planes
War Thunder: World of Planes War Thunder: World of Planes 35 100
War Thunder - Ground Forces Teaser Trailer
War Thunder: World of Planes - Beta Launch Trailer
Die 15 neuesten Videos