Torchlight 2 Endgültiger Release-Termin enthüllt



31.08.2012  - Geschrieben von Rick Bennett
Torchlight 2 - Endgültiger Release-Termin enthüllt
Nachdem Runic Games mehrere Release-Termine (zuletzt der 28. August) für Torchlight 2 angekündigt hatte, die aber immer wieder verschoben wurden, ist nun ein neues und definitiv endgültiges Datum bekannt geworden. Dieses wurde auf der PAX Prime 2012 in Seattle verkündet und Fans dürfen sich nun drauf freuen, ihr lang ersehntes Torchlight 2 am 20. September in den Händen halten zu dürfen.


Wer Torchlight noch nicht gespielt halt, darf sich auf ein Hack 'n' Slay-Spielerlebnis, ähnlich wie Diablo 3, freuen, welches angeblich mehr Spielspaß, zahlreichere Außengebiete, Tag und Nacht-Wechsel, Wettereffekte, Outfit- und Gefährten-Systeme und vieles mehr bieten soll. Abgerundet wird das ganze Paket zum einsteigerfreundlichen Preis von 19,99 Euro.

Torchlight 2 - Begleiter im Fokus



Diablo MMO Release torchlight 2
 bloodex ist OfflineOffline



bloodex sagt:31.08.2012, 18:22 Uhr
Vom Preis her werd ich es mir aufjedenfall kaufen! Bei 20 Euro ärger ich mich nicht, wenn es so ein reinfall wie Diablo 3 wird. (Diablo hab ich nicht gekauft)
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Torchlight 2
Webseite:
Besuchen
Genre:
Hack 'n' Slay
Status:
In Entwicklung
Erstes Release:
03.07.2012
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Buy to Play
Entwickler:
Runic Games
Publisher:
Runic Games
Torchlight 2
Torchlight 2 Torchlight 2 75 100
Torchlight 2 - Launch Trailer
Torchlight 2 - New Heroes Will Arise
Die 15 neuesten Videos