Drakensang Online Bigpoint zieht 10 Millionen Spieler an Land



31.08.2012  - Geschrieben von Redaktion
Drakensang Online - Bigpoint zieht 10 Millionen Spieler an Land
Drakensang Online ist der Browsergame-Hit vom deutschen Entwickler Bigpoint. Schon in der Vergangenheit konnte man hohe Userzahlen verzeichnen. Nun ist es wieder soweit und Bigpoint verkündet feierlich in einer Pressemitteilung, dass sich mittlerweile zehn Millionen Spieler für Drakensang Online eingeschrieben haben.

Drakensang Online

Drakensang Online ist die Browser-Umsetzung des beliebten RPG-Universums und entstand beim deutschen Entwickler und Publisher Bigpoint. Neben mehreren wählbaren Charakterklassen bietet Drakensang Online zahlreiche Charakter-Skills, umfangreiche Quests und über 100 Stunden Spielinhalte. Die Spielwelt mit ihren mittelalterlichen Dörfern, Wäldern, Sümpfen oder Höhlen wird mit Bigpoints Inhouse-Technologie „Nebula3“ in Szene gesetzt, die bereits bei beiden Singleplayer-Titeln zum Einsatz kam.

Drakensang Online - Webtrailer #1


Drakensang Online F2P Free to Play MMO
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Drakensang Online
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
4. Quartal 2011
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Bigpoint
Publisher:
Bigpoint
Systeme:
PC
Drakensang Online
Drakensang Online Drakensang Online 53 100
Drakensang Online - Webtrailer #2
Drakensang Online - Webtrailer #1
Die 15 neuesten Videos