RaiderZ Trailer zeigt die Stadt Ingen Free Port



29.08.2012  - Geschrieben von Redaktion
RaiderZ - Trailer zeigt die Stadt Ingen Free Port
Schon am gestrigen Tage haben wir Euch einen Trailer zum kommenden Free to Play Action-MMO RaiderZ vorgestellt. Dieser zeigte das Startgebiet "Broken Mast". Nun veröffentlichte US-Publisher Perfect World Entertainment, in Zusammenarbeit mit Maiet Entertainment, einen brandneuen Trailer, der dieses Mal die größte Stadt im Spiel zeigt: Ingen Free Port.

Dabei handelt es sich um den Dreh- und Angelpunkt in RaiderZ, an dem sich Spieler treffen. Die Möglichkeiten sind zugegebenermaßen vielfältig. So kann man sich dort nicht nur mit dem Housing beschäftigen, sondern darüber hinaus noch craften, die neuesten Schmuckstücke einkaufen und vieles mehr.

RaiderZ - Ingen Free Port Trailer



Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
RaiderZ
Webseite:
Besuchen
Genre:
Action
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
20.11.2012
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
MAIET Entertainment
Publisher:
Frogster Online Gaming
RaiderZ RaiderZ 82 100
CasiBonus