Herokon Online Open Beta in naher Zukunft



28.08.2012  - Geschrieben von Rick Bennett
Herokon Online - Open Beta in naher Zukunft
Es hat eine Weile gedauert, bis es endlich soweit war. Aber schon bald können sich Fans der "Das schwarze Auge"-Serie auf neue Abenteuer in dem Browsergame Herokon Online freuen und Aventurien ausführlich erkunden. Laut dem Geschäftsführer der Entwicklerfirma Silver Style, Ronny Knauth, soll das Spiel auf die Interessen der DSA- und Rollenspielfans eingehen und das Unternehmen besonderen Wert auf die Nähe zu den Spielern legen.

Das MMO selber, basiert einer eigens entwickelten Browserengine auf Flash 11 Basis. Im Zuge der baldigen (30. August) Open Beta, haben wir noch den neuen Trailer für Euch. 

Herokon Online - Offizieller Trailer




Das Schwarze Auge F2P Herokon Online Kostenlos
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Herokon Online
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
In Entwicklung
Erstes Release:
1. Quartal 2011
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Silver Style Studios
Herokon Online
Herokon Online Herokon Online 63 100
Herokon Online - Offizieller Trailer
Herokon Online - Ingame Teaser
Die 15 neuesten Videos