World of Warcraft
World of Warcraft
Entwickler: Blizzard Entertainment
Publisher: Blizzard Entertainment

World of Warcraft

Webseite:
Genre:
Fantasy
Status:
Veröffentlicht
PvP:
Ja
Release:
23.11.2004
Bezahlsystem:
Abonnement
18.08.2012Redaktion
World of Warcraft: Mists of Pandaria

World of Warcraft: Mists of Pandaria

Cinematic-Intro enthüllt

Während sich Spieler noch fleißig die neuen Inhalte in der World of Warcraft: Mists of Pandaria Beta anschauen, hat Entwickler Blizzard im Rahmen der gamescom 2012 das Cinematic-Intro veröffentlicht.

Ihr habt Todesschwinges Zerstörungswut Einhalt geboten und die Drachenschwärme vor der Auslöschung bewahrt. Nun müsst ihr die Mysterien des vergessenen Kontinents entschlüsseln und die dunklen Geheimnisse der Vergangenheit Pandarias aufdecken. Erkundet alte Königreiche, die seit der Großen Zerschlagung im Verborgenen lagen. Plündert sagenhafte Schätze aus den Tiefen längst vergessener Schatzkammern und rettet Pandaria vor den Schatten eines lange begrabenen Bösen - in einem Wettlauf gegen die Zeit.


World of Warcraft: Mists of Pandaria - Cinematic Intro

Gefällt Dir der Beitrag?
Kommentare
 raptr ist OfflineOffline
raptr sagt:18.08.2012, 16:06 Uhr
Schaut ja ganz lustig aus, erklärt aber im vergleich zu den anderen C. sehr wenig über die Story, also in meinen Augen ;) = Zwinker
 Paintrain ist OfflineOffline
Paintrain sagt:18.08.2012, 19:08 Uhr
Wenn ich nicht wüsste wie Fail das Addon wieder wird.... der Trailer würde mich wieder verleiten es anzuschauen. Rendertrailer können sie machen, das muss man ihnen lassen.
 bloodex ist OfflineOffline
bloodex sagt:18.08.2012, 20:22 Uhr
Worum zum Teufel geht es eigent. in dem Addon? Ich mein:
BC = Illidian, der herr der Dämonen töten
Wotlk = Arthas, den Prinzen der Menschen und der zukünftige Lichking töten
Cata = den Drachen töten - ka, was es mit dem auf sich hatte, hatte mich irgendwie nich interessiert ;D

und worum geht es bei mists of pandaria? die eingliederung der pandaren? ja leck mich doch ;D
 Creepa ist OfflineOffline
Creepa sagt:18.08.2012, 20:41 Uhr
Du sollst die Story ja auch spielen und nicht durch ein Video angucken :) = Normaler Smile
 iplaygamez ist OfflineOffline
iplaygamez sagt:19.08.2012, 10:45 Uhr
Als WoW Spieler der ersten Stunde und ex "suchti" hab ich mein Account letztes Jahr verkauft. Es ist einfach nichts mehr neues und auch wenn ich mir das Addon höchstwahrscheinlich anschaue denke ich das es nur eine dauer von 1-3Monaten hat. Am anfang werden alle sagen wow, super, toll usw. Das aber auch nur weil es einfach neu ist. Nachdem man als WoW Spieler jetzt wieder mal !!!9!!! komplette Monate in die selbe Instanz rennen durfte mit mindestens schon 3mal vorhandenen Bossmodells und einer dreist geklauten Umgebung aus einen alten Addon wird man alles gut finden. Und bevor ich jetzt noch erzähle warum und was alles am Addon nicht neu ist oder einfach nur kacke sein wird erzähl ich die Story für die es wissen möchten
.
SPOILER-SPOILER-SPOILER-SPOILER-SPOILER-SPOILER-SPOILER-SPOILER-SPOILER-SPOILER
Kurz gesagt zum neuen Endboss: Der im letzten Addon neue gewordene Boss der Horde wird immer Macht gieriger und irgendwann ist es so schlimm das sich Allianz und Horde zusammen tun um in der Hauptstadt der Horde gegen ihn zu kämpfen.
SPOILER-SPOILER-SPOILER-SPOILER-SPOILER-SPOILER-SPOILER-SPOILER-SPOILER-SPOILER

Also um jetzt mal meine subjektive Meinung zu äußérn. Bravo Blizzard!! Ein schon vorhandenes Modell als Endboss und eine Instanz brauch man auch nicht mehr erarbeiten da man einfach die vorhandene Hauptstadt nimmt.
 Delenn ist OfflineOffline
Delenn sagt:19.08.2012, 10:47 Uhr
Also das Setting ist ja <3
Blizzard ist wohl auch ein KUNG FU PANDA-Fan...
Mich kriegt allerdings selten was dazu, nochmal in ein Spiel, von dem ich mich verabschiedet habe, hinein zu schauen. Und WoW habe ich nie wirklich vermisst...
Da guck ich dann doch lieber die beiden KUNG FU PANDA Filme ;) = Zwinker
 iplaygamez ist OfflineOffline
iplaygamez sagt:19.08.2012, 10:57 Uhr
Sollte mir Guild Wars 2 gefallen werde ich mir das Addon auch nicht kaufen oder irgendwann mal später wenn man langeweile hat.
Eigenttlich hab ich mich auch schon von WoW verabschiedet. Hab ja jetzt 6 Monate nicht mehr gespielt. Davor 1 Monat mal reingeschaut und davor wieder 4 Monate nicht.
Aber da man wirklich viele Leute nur aus WoW kennt kommt man da nicht so 100% von weg.
 Zareth ist OfflineOffline
Zareth sagt:20.08.2012, 16:30 Uhr
Ich finde das Video klasse... alle Intros von WoW sind klasse... das hier habe ich sogar meinem Sohn gezeigt, da er Kung Fu Panda Fan ist.
Ich muss allerdings sagen die Martial Arts Pandaren aus Warcraft gibt es schon länger als den Kung Fu Panda Film somit sind die Macher des Films wohl eher Warcraft Fans.... :-D
 Delenn ist OfflineOffline
Delenn sagt:20.08.2012, 22:24 Uhr
Nix da, KUNG FU PANDA rules ;) = Zwinker
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen.
Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
League of Angels

User-Bewertung55%
Bewerten:
 
Weitere News ansehen
World of Warcraft - Patch 5.2: Der Donnerkönig Trailer
World of Warcraft - Patch 5.2: Der Donnerkönig