Warface Neue Termine bekannt, mögliche Konsolenumsetzung

18.08.2012  - Geschrieben von Rick Bennett
Warface - Neue Termine bekannt, mögliche Konsolenumsetzung
Obwohl der kostenlose Online-Shooter Warface vom deutschen Entwickler Crytek noch relativ jung ist, konnte er eine beachtliche Fangemeinde in Europa aufbauen. Nach dem erfolgreichen Launch in China und Russland, rückt auch das Release in Europa und Nordamerika ein Stück näher. Möglicherweise wird es auch Konsolenumsetzungen von Warface geben.

So plant Entwickler Crytek den offiziellen Start für Warface, im Dezember 2012 oder Januar 2013. Dieser wird sich aus den Ergebnissen der geschlossenen Beta Phase zusammensetzen, die in Kürze startet. Momentan haben sich schon über 500.000 Spieler für die Beta beworben. Wer sich noch nicht für die Closed Beta angemeldet hat, kann das hier tun.

Warface - E3 Gameplay-Trailer


Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
Warface
Webseite:
Besuchen
Genre:
Shooter
Status:
Veröffentlicht für Xbox 360
Erstes Release:
2014
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
CryTek
Publisher:
Trion Worlds
Systeme:
Xbox One
Warface Warface 78 100