Neverwinter Release angekündigt, neuer Trailer



17.08.2012  - Geschrieben von Rick Bennett
Neverwinter - Release angekündigt, neuer Trailer
Es ist schon eine traurige Geschichte mit dem Sorgenkind Neverwinter. Eigentlich wurde der Dungeons & Dragons-Ableger schon im Jahre 2010 angekündigt, als es noch von dem strauchelnden Unternehmen Cryptic Studios entwickelt wurde. Das MMO war eigentlich dazu gedacht, das Unternehmen zu retten und die Pleiten durch Star Trek Online und Champions Online auszugleichen. Mutterunternehmen Atari sah dies aber anders und verkaufte das Entwicklerstudio im vergangenen Jahr an den chinesischen Publisher Perfect World für circa 50 Millionen US-Dollar.

Während dieser Zeit, wurde Neverwinter komplett überarbeitet und findet nun langsam seinen Weg zurück in die Öffentlichkeit. Auf der gamescom 2012, gab Perfect World nun einen Release Termin für Anfang 2013 bekannt und veröffentlichte dazu noch einen neuen vielversprechenden Trailer, der die Story in dem MMO genauer beleuchtet.

Neverwinter - Trailer gamescom 2012



  • Quelle: gamescom


 Delenn ist OfflineOffline
Delenn sagt:19.08.2012, 19:25 Uhr
Mehr Infos wären nett. Was sind die Besonderheiten? Was hebt es von anderen MMOs ab?
Das ist mir persönlich etwas zu wenig "news".
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
Neverwinter
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
Verfügbar
Erstes Release:
2013
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Cryptic Studios
Publisher:
Perfect World Entertainment
Systeme:
PC
Xbox One
Neverwinter Neverwinter 85 100