The Secret World Erster Raid wird auf der Gamescom vorgestellt



10.08.2012  - Geschrieben von Redaktion
The Secret World - Erster Raid wird auf der Gamescom vorgestellt
Erinnerit Ihr euch noch an den CG-Trailer von The Secret World, in dem sich vier Anführer zusammen schließen, um es in den Resten von New York City mit einem fiesen Bösewicht auszufechten?

Funcoms neuer Content wird während der Gamescom nächste Woche weitergehen, wenn die Firma neue Details zu The Secret Worlds erstem Raid veröffentlichen wird. Entsprechend einem Bericht auf IncGamers, wird der Raid ein riesiges Monster beinhalten, was aus dem U-Bahn System der Stadt emporsteigt und die Stadt dem Erdboden gleich macht.

Wir sind nicht sicher, ob der alte Trailer zu diesem neuen Raid passt, aber es sind einige Ähnlichkeiten (inklusive einem entgleistem U-Bahn Zug).

The Secret World - CGI Trailer #4


Raid The Secret World Trailer TSW
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
The Secret World
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
03.07.2012
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
optional Abonnement
Entwickler:
Funcom
Publisher:
Electronic Arts
The Secret WorldThe Secret World
The Secret World The Secret World 65 100
The Secret World - CGI Trailer #4
The Secret World - Launch Trailer
Die 15 neuesten Videos