Firefall Turnier für die gamescom in Planung



06.08.2012  - Geschrieben von Rick Bennett
Firefall - Turnier für die gamescom in Planung
Wettbewerbe sind eine schöne Sache. Das findet auch der amerikanische Entwickler Red 5 Studios und plant zusammen mit der Electronic Sports League (ESL) ein spannendes Turnier für sein MMOFPS Firefall auf der kommenden gamescom.

Das Finale findet am 18. August in Köln statt und der Sieger kann mit 10.000 Euro in der Tasche nach Hause gehen. Firefall wurde noch nicht offiziell veröffentlicht und so werden alle Teilnehmer, mehr oder weniger, die gleichen Bedingungen haben. Mark Kern, CEO von Red 5 Studios, zu dem Turnier:

Wir sind bestrebt, die PvP-orientierte Gaming-Community auf der mit einer beispielslosen Erfahrung in Firefall zu belohnen. Die ESL ist für uns das ultimative Ziel für den eSport und unsere Partnerschaft soll auf  die Teilnahme und den Wettbewerb fördern.



ESL F2P Firefall Gamescom
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Firefall
Webseite:
Besuchen
Genre:
Shooter
Status:
In Beta
Erstes Release:
2012
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Red 5 Studios
Firefall
Firefall Firefall 84 100
Firefall - Open Beta Story Trailer
Firefall - Gameplay-Trailer: Chosen War
Die 15 neuesten Videos