Auto Club Revolution Zwei neue Updates verfügbar



03.08.2012  - Geschrieben von Rick Bennett
Auto Club Revolution - Zwei neue Updates verfügbar
Neuigkeiten aus der Welt des heißen Asphalts: Das Eutechnyx-Entwicklerteam veröffentlichte heute zwei neue Features, die von den Auto Club Revolution Fans schon lange erwartet wurden.

Das erste Feature ist ab sofort und bietet Euch fortan die Möglichkeit, Autos zu fahren ohne sie sofort kaufen zu müssen. Die sogenannte Mietfunktion startet basismäßig mit einer Fahrzeugauswahl aus dem gesamten Fuhrpark. Per E-Coins oder Credits könnt Ihr die Vehikel gegen einen geringen Betrag für einen, drei oder fünf Tage mieten.

Das zweite neue Feature ist ein brandneues Fahrzeug, welches den Fuhrpark bereichert und man kann ab sofort den flotten Sportwagen Nissan 350 Z in der Garage abholen.

  • Quelle: Pressemitteilung


Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
Auto Club Revolution
Webseite:
Besuchen
Genre:
Rennspiel
Status:
In Beta
Erstes Release:
2012
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Eutechnyx
Publisher:
Eutechnyx
Auto Club Revolution Auto Club Revolution 59 100