Astronaut: Moon, Mars, and Beyond Astronaut: Moon, Mars, and Beyond - NASA-MMO lebt, neues Video veröffentlicht



24.08.2011  - Geschrieben von Zed
Vor rund zwei Jahren sorgte die NASA mit der ambitionierten Ankündigung für Aufsehen, ein eigenes MMO entwickeln zu wollen, das sich ganz mit den Aufgaben und Problemen der Astronauten beschäftigen soll. Trotz langer Funkstille wird hinter den Kulissen scheinbar auch weiterhin an dem Projekt gearbeitet. So habe die NASA für Astronaut: Moon, Mars, and Beyond nun tatkräftige Unterstützung von den Entwicklern Project Whitecard, Wisdom Tools und Virtual Heroes erhalten. Passend dazu wurde auch ein Video veröffentlicht, das wir wie gewohnt im Anhang zeigen. Astronaut: Moon, Mars, and Beyond ist an Zielgruppe zwischen 5 und 24 Jahren ausgerichtet und platziert den Spieler in der Rolle eines Astronauten, der im Jahr 2035 mitten in den Vorbereitungen für einen Flug ins Weltall steckt. Als technische Grundlage dient die Unreal Engine 3, damit einem Start auf PC, iPad und einer noch ungenannten Konsole nichts mehr im Wege steht. Ein Betatest ist für Dezember 2012 geplant.

Wer das Projekt unterstützen möchte, kann die Entwicklung beim Portal Kickstarter unterstützen.




Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
Astronaut: Moon, Mars, and Beyond
Webseite:
Besuchen
Genre:
Sci-Fi
Status:
In Entwicklung
Erstes Release:
2013
Entwickler:
Moon, Mars, and Beyond
Publisher:
Moon, Mars, and Beyond
Astronaut: Moon, Mars, and Beyond Astronaut: Moon, Mars, and Beyond 30 100