End of Nations Developer Diary zur Entstehungsgeschichte



26.07.2012  - Geschrieben von Redaktion
End of Nations - Developer Diary zur Entstehungsgeschichte
Trion Worlds und Petroglyph haben zu ihrem kommenden Free to Play MMORTS End of Nations ein brandneues Developer Diary in bewegter Form veröffentlicht. Dabei dreht sich alles um die beiden Fraktionen, welche später in dem Strategiespiel zur Verfügung stehen werden.

So erzählen uns die Entwickler etwas über die Entstehungsgeschichte der Schattenrebellen und der Freiheitsfront. Zwei Fraktionen, die sich einen erbitterten Kampf um die globale Vorherrschaft liefern und dabei keine Gnade walten lassen - wie immer am Ende der News.

Wer selbst mal einen Blick auf End of Nations werfen mag, kann sich auf der offiziellen Webseite für die Beta Tests einschreiben.

End of Nations - Die Entstehung der Fraktionen


End of Nations F2P MMO RTS
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
End of Nations
Webseite:
Besuchen
Genre:
Echtzeitstrategie
Status:
In Beta
Erstes Release:
2013
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Trion Worlds
Publisher:
Trion Worlds
End of Nations
End of Nations End of Nations 66 100
End of Nations - gamescom 2012 Showcase Trailer
End of Nations - Die Entstehung der Fraktionen
Die 15 neuesten Videos