Nexon, Studio 38 Doch noch eine Chance für Project Copernicus?



24.07.2012  - Geschrieben von Rick Bennett
Nexon, Studio 38 - Doch noch eine Chance für Project Copernicus?
Die meisten von Euch werden sich bestimmt noch an den Singleplayer-Hit Kingdoms of Amalur erinnern. Das RPG beeindruckte durch seine schöne Story und die visuell bestechenden Grafiken. Diese wurden von dem Ausnahmezeichner Todd McFarlane umgesetzt, der seinerzeit schon die Spiderman-Comics illustrierte und später durch seine eigene Serie Spawn in Comic-Kreisen berühmt wurde.


Eigentlich sollte das Spiel ein Auftakt zu einer Reihe werden, die auch ein MMO auf Basis der Amalur-Lore einschloß. Allerdings ging das Studio 38 kurz nach Veröffentlichung des Titels bankrott. Und für das MMO Projekt Copernicus brach eine düstere Zukunft an. Kürzlich wurde jedoch bekannt, dass das Unternehmen Nexon zusammen mit einem ungenannten chinesischem Investor, Interesse an dem Unternehmen zeigte. Den vollen englischen Report könnt Ihr hier nachlesen.

Amalur Mc Farlane Nexon Studio 38
 Phiqu ist OfflineOffline



Phiqu sagt:25.07.2012, 21:20 Uhr
Das soll mal da bleiben wo es gerade ist, in irgendeiner Schublade.

- http://www.bostonmagazinePresseportal mmo-spy.de://news8mmo-spy.de//articles/2012/07/38-studios-end-game/
- http://www.gamonammo-spy.de/games/project-copernicus,aussen-hui-innen-pfui-amalur-mmo-soll-keinen-spass-gemacht:news,2137179.html
 Fireblade ist OfflineOffline



Fireblade sagt:25.07.2012, 13:39 Uhr
Ich fand Kingdoms of Amalur gut gemacht. Der Grund warum ich nur die Demo gezockt habe war, dass es keinen Multiplayer Modus gab.
 bloodex ist OfflineOffline



bloodex sagt:24.07.2012, 16:42 Uhr
Solang die Mitarbeiter des Studio 38 mit Nexon daran weiter arbeiten, bin ich positiv überrascht.. aber wenn das so ein hin und her wie bei Diablo 3 ist: gg
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Project Copernicus
Genre:
Fantasy
Status:
In Entwicklung
Erstes Release:
2012
PVP:
Unbekannt
Bezahlsystem:
Unbekannt
Entwickler:
38 Studios
Project Copernicus
Project Copernicus Project Copernicus 85 100
Project Copernicus - Flythrough Video
Die 15 neuesten Videos