Age of Conan Server-Zusammenlegung im August



24.07.2012  - Geschrieben von Redaktion
Age of Conan - Server-Zusammenlegung im August
In den offiziellen Foren des Free to Play Online-Rollenspiels Age of Conan enthüllte Publisher und Entwickler Funcom nun Neuigkeiten für den kommenden Monat. Demnach werden schon Anfang August, 7.8. und 8.8., die Server zusammengelegt, wodurch man fortan auf eine Single-Server-Technologie setzt.

Die Server von The Secret World, Funcoms neuesten Streich, funktionieren mit der gleichen Technik. Diese ermöglicht es den Spielern, mit anderen Leuten zusammen zu spielen - unabhängig des Servers. Bei den meisten MMORPGs ist es der Fall, dass man auf dem gleichen Server spielen muss, um gemeinsam losziehen zu können.

Nach der Umstellung wird es nur noch jeweils einen großen Server pro Region geben, der auf PvP, PvE und Blood&Glory ausgelegt ist. Weitere Informationen zur Umstellung erhaltet Ihr auf der offiziellen Webseite von Age of Conan.


Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
Age of Conan: Unchained
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
20.05.2008
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Funcom
Publisher:
Eidos Interactive
Age of Conan: Unchained
Age of Conan: Unchained Age of Conan: Unchained 58 100