Ultima Forever: Quest for the Avatar Ultima im neuen Gewand



13.07.2012  - Geschrieben von Rick Bennett
Ultima Forever: Quest for the Avatar - Ultima im neuen Gewand
Vor World of Warcraft gab es zwei MMOs, die den Grundstein moderner Onlinespiele bildeten. Zum Einen gab es EverQuest und zum Anderen Ultima Online. Beide Serien waren enorm erfolgreich, aber es wurde lange Zeit still im Ultima-Universum.
Überraschenderweise kam nun von BioWare-Mythic und EA gestern die Ankündigung, dass der Klassiker mit Ultima Forever: Quest for the Avatar in eine neue Runde gehen würde. Wie gewohnt, verschlägt es die Spieler in das Reich Britania, um dort vielerlei Aufgaben für Lady Britisch zu erledigen. Die Klassen unterteilen sich primär in Kämpfer und Magier. Das Spiel soll zudem solo oder in der Gruppe spielbar sein.
Mit Ultima Forever: Quest for the Avatar ist es möglich mit unterschiedlichen Endgeräten in den Kampf zu ziehen. Ob man nun ein iPad oder einen herkömmlichen PC hat, spielt keinerlei Rolle. Scheinbar ist das Spiel schon recht fortgeschritten in der Entwicklung und so soll das MMO schon auf der Comic-Con 2012 in San Diego einer breiten Masse vorgestellt werden. Zusätzlich könnt Ihr euch bereits hier für die Beta anmelden.


BioWare MMO Mythic Ultima
 Fireblade ist OfflineOffline



Fireblade sagt:18.07.2012, 14:42 Uhr
Kommt halt von BioWare-Mythic. Da kann einfach nichts Gutes bei rüberkommen.
 Dunkelzwerg ist OfflineOffline



Dunkelzwerg sagt:14.07.2012, 17:45 Uhr
das ist irgendwie kein Ultima ... klassen?! gabs in Ultima Online nicht ... da konnte jeder alles machen sofern er die zeit hatte um den skill zu trainieren :> irgendwie klingt das was man bis jetzt gehört hat auch nich nach nen mmo auch wenns dabei steht Oo

als UO veteran steh ich dem ganzen skeptisch gegenüber ... und lass mich überraschen ... beta anmeldung ist raus ... mal schauen ob man nen blick wagen darf
 Isaru ist OfflineOffline



Isaru sagt:13.07.2012, 20:00 Uhr
Vllt. ja diesmal mit Sonderangeboten a la Chatpaket, 1000 Wörter für 10 € :D = Breites Grinsen
 Xionfazer ist OfflineOffline



Xionfazer sagt:13.07.2012, 16:41 Uhr
Ultima würde mich ja echt Interessieren, allerdings schon wieder EA und Mythic. Da vergeht mir schon wieder die Lust :-)
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Ultima Forever: Quest for the Avatar
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
Alpha
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
BioWare Mythic
Publisher:
Electronic Arts
Ultima Forever: Quest for the Avatar
Ultima Forever: Quest for the Avatar Ultima Forever: Quest for the Avatar 26 100
Die 15 neuesten Videos