WildBuster: Titan Englische Teaser-Webseite online



11.07.2012  - Geschrieben von Redaktion
WildBuster: Titan - Englische Teaser-Webseite online
Schon vor einiger Zeit hatten wir Euch das kommende Sci-Fi MMORPG WildBuster: Titan mit einigen Screenshots vorgestellt. Nun gibt es allerdings handfeste Informationen für den westlichen Markt, welche auf eine zeitnahe Veröffentlichung schließen lässt. Demnach ist nun die offizielle Webseite des Spiels online gegangen und bietet ab sofort Informationen für alle englischen, koreanischen und japanischen Fans an.

WildBuster: Titan befindet sich seit mittlerweile 1 ½ Jahren in Entwicklung und wird von Star Ducks Studio realisiert. Dabei erinnert das Spiel stark an Diablo 3. Wer mehr über das Spiel erfahren möchte, sollte unbedingt einen Blick auf die offizielle Webseite werfen.

WildBuster: Titan

Action MMO Sci-Fi WildBuster: Titan
 bloodex ist OfflineOffline



bloodex sagt:11.07.2012, 16:46 Uhr
Yaaay.. höre auf dieser Seite zum ersten mal von Wildbuster, dieses Spiel würde mir persönlich aber auch sehr gelegen kommen, da ich mich dagegen strebe 60 Euro für Diablo 3 auszugeben.. ausserdem erinnert es mich an älter spiele wie Alienshooter (oder so ähnlich?^^).
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
WildBuster: Titan
Webseite:
Besuchen
Genre:
Action
Status:
In Entwicklung
Erstes Release:
2012
PVP:
Ja
Entwickler:
Star Ducks
Publisher:
Star Ducks
WildBuster: Titan
WildBuster: Titan WildBuster: Titan 50 100
Die 15 neuesten Videos