Auto Club Revolution Der Hockenheimring im Fokus, Teaser Trailer



10.07.2012  - Geschrieben von Redaktion
Auto Club Revolution - Der Hockenheimring im Fokus, Teaser Trailer
Schon seit einigen Monaten befindet sich Auto Club Revolution in den Beta Tests. Das Spiel scheint bei den Interessenten Anklang zu finden, was möglicherweise auch an den ständigen Updates und Patches liegen mag, die der Entwickler Eurotechnyx ständig bieten.

So auch in naher Zukunft: Denn die Entwickler stellten nun die nächste Rennpiste für den Online-Racer vor, bei der es sich um die bekannte Strecke Hockenheimring handelt. Seit 80 Jahren wird in Baden-Württemberg aufs Gaspedal gedrückt und der Motorsport in seiner Perfektion präsentiert. Bald dürft  auch Ihr dort eine Runde drehen und könnt euren Rennboliden ausfahren. Einen Trailer zur Strecke stellen wir Euch im Folgenden zur Schau.

Wer sich selbst einmal hinter das Steuer setzen will, hat dazu die Gelegenheit und muss sich lediglich auf der offiziellen Webseite von Auto Club Revolution anmelden.

Auto Club Revolution - Hockenheim Teaser Trailer



Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
Auto Club Revolution
Webseite:
Besuchen
Genre:
Rennspiel
Status:
In Beta
Erstes Release:
2012
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Eutechnyx
Publisher:
Eutechnyx
Auto Club Revolution Auto Club Revolution 59 100