Call of Duty Online Countdown endet: Spielstart schon morgen?



03.07.2012  - Geschrieben von Rick Bennett
Call of Duty Online - Countdown endet: Spielstart schon morgen?
MMO-Shooter waren auf dem europäischen Markt bisher mehr oder weniger erfolgreich und momentan wird sich da auch wenig ändern. Im asiatischen Raum kommen hingegen zurzeit einige große Titel an, um diesen Umstand zu ändern.

Neben Cryteks Warface geht auch das MMOFPS Call of Duty Online an den Start und scheint laut offiziellen Countdown am morgigen Tag, um 13:30 Uhr spielbar zu sein. Was nun genau passiert, ist aber noch unklar. Und wie es aussieht, wird das Spiel anfangs auch nur für den chinesischen Markt verfügbar sein, aber das war für den Überraschungshit Warface anfangs auch nicht anders geplant. Mittlerweile wird der Action-Shooter auf der ganzen Welt sehnsüchtig erwartet. Hier kommt Ihr zur offiziellen chinesischen Website von Call of Duty Online.

Call of Duty Online PvE Shooter
 Akiro ist OfflineOffline



Akiro sagt:3.07.2012, 12:22 Uhr
Mal gespannt was dabei rauskommt. :D = Breites Grinsen
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Call of Duty Online
Webseite:
Besuchen
Genre:
Shooter
Status:
In Entwicklung
Erstes Release:
2012
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Activision Shanghai
Publisher:
Tencent Games
Call of Duty Online
Call of Duty Online Call of Duty Online 34 100
Call of Duty Online - Debut Trailer
Die 15 neuesten Videos