Guild Wars 2 Offizielles Release-Datum enthüllt

28.06.2012  - Geschrieben von
Guild Wars 2 - Offizielles Release-Datum enthüllt
Das Warten hat ein Ende! Mit großen Paukenschlag kündigt die NCsoft-Tockterfirma ArenaNet das Release-Datum von Guild Wars 2 an. Ab Dienstag, dem 28. August 2012, steht das Buy to Play Fantasy-MMO in den Regalen. Vorbesteller kommen sogar einen Tag früher in den Genuss, die Welt von Tyria zu erkunden, alle Vorkäufer dürfen sogar drei Tage vor dem offiziellen Release starten.

Es ist noch genug Zeit, um einige Punkte in der Halle der Monumente zu holen, um so Items für Guild Wars 2 frei zu schalten. Heute beginnt das canthanische Drachenfest, wohl die letzte Chance vor dem Release auf dem Rummelplatz Euren Glücks und Pechtitel zu pushen.

Guild Wars 2 - Get Ready


 Rewi ist OfflineOffline
Rewi sagt:30.06.2012, 15:05 Uhr
Es wurde aber auch Zeit dafür. Durch den Vorverkauf im April haben die ArenaNet sich selbst unter Zeitdruck gesetzt. Aber ich find den Termin ganz gut^^
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
Guild Wars 2
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
28.08.2012
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Buy to Play
Entwickler:
ArenaNet
Publisher:
NCsoft
Systeme:
PC
Guild Wars 2
Guild Wars 2 Guild Wars 2 80 100