Waren Story Nun in der Closed Beta



22.06.2012  - Geschrieben von Rick Bennett
Aeria Games, der Publisher von Waren Story, hat vor Kurzem in einer Pressemitteilung bekanntgegeben, dass das Action-MMO bereit für die Closed Beta Phase ist. Entwickelt wurde das Spiel von den Developern von Twelve Sky 2 und dem Flop Troy Online. Angesiedelt in einer Fantasiewelt, bietet Das Free-to-Play MMO Waren Story dem Spieler umfangreiche PvE- und PvP-Modi. Zusätzlich gibt es spannende Bossfights mit furchteinflößenden Kreaturen und natürlich auch finsteren Dungeons, die von mutigen Recken entdeckt werden wollen.

Wer nun neugierig auf das Spiel geworden ist, kann sich den Titel hier herunterladen. Zusätzlich bietet Aeria Games während der Beta zahlreiche Events an, eine Übersicht dazu findet Ihr an dieser Stelle.

Waren Story - Official Trailer 2012



Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
Allgemein Allgemein 87 100