Diablo 3 Weltweit mit Freunden zusammen spielen; Patch zum Release

02.05.2012  - Geschrieben von Rick Bennett
Diablo 3 - Weltweit mit Freunden zusammen spielen; Patch zum Release
Kurz vor der Veröffentlichung sind die meisten offenen Fragen der Diablo 3 Fans wohl geklärt. Somit durfte sich spätestens wohl nach dem Open Beta-Stresstest geregelt haben, welche Klasse man zum Release spielt. Nun stellt sich nur noch die Frage, mit wem man spielt. Internationale Gruppen haben es da schwieriger, aber nichts ist unmöglich. Denn Blizzard bietet ein neues Feature, welches Global-Play genannt wird.

Die Spieler sind dann dazu in der Lage, mit regionsübergreifenden Gruppen zu spielen. Dazu müssen allerdings extra Charaktere erstellt werden. Diablo 3-Charaktere, die in der Heimatsregion erstellt wurden und auch das Echtgeldauktionshaus, sind beim Global-Play nicht benutzbar. Für alle weiteren Fragen, rund ums Echtgeldauktionshaus, hat Blizzard hier einen Guide zum Nachlesen zusammengestellt.

Zusätzlich gab der Community-Manager Arcagnion im offiziellen Forum von Diablo 3 bekannt, dass es zum 15. Mai bereits den ersten Patch geben wird. Leider wurden keine Details zu dem Update genannt. Über den Preload ist nun bekannt, dass man das Spiel vollständig herunterladen darf, sobald die Preorder getätigt wurde. Für die Installation muss man leider bis zum 15. Mai um 0:01 Uhr warten, dafür kann man dann aber direkt mit Diablo 3 loslegen.

Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
Diablo 3
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
15.05.2012
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Buy to Play
Entwickler:
Blizzard Entertainment
Publisher:
Blizzard Entertainment
Diablo 3
Diablo 3 Diablo 3 58 100