Tribes: Ascend Einblicke in die Beta-Statistik



01.05.2012  - Geschrieben von Redaktion
Tribes: Ascend - Einblicke in die Beta-Statistik
Tribes: Ascend ist zwar mittlerweile schon am Markt und überzeugt Fans schon seit Beginn der Beta mit seinem rasanten Gameplay, den weitläufigen Maps und natürlich auch dem Jetpack. Anfang April kam man somit kostenlos in den Genuss des Free to Play MMOs und konnte sich mit anderen Spielern auf den virtuellen Schlachtfeldern messen. Ob nun Capture the Flag, Deathmatch oder Rabbit, Tribes: Ascend bietet unterschiedliche Spielmodi, wodurch es so schnell nicht langweilig werden sollte.

Entwickler und Publisher Hi-Rez Studios hat nun eine Infografik erstellt, in der man die Statistiken der vergangenen Beta Tests einsehen kann. Insgesamt haben 550.000 Spieler das Game heruntergeladen und das bereits vor der Veröffentlichung. Diese haben 153 Millionen Kills verrichtet und feindliche Spieler ins Nirvana geschickt. Klingt nach schönen Zahlen, aber seit der Veröffentlichung konnte Tribes: Ascend noch mehr Anhänger finden und kann mit über 800.000 Neuzugängen aufwarten.

Wer sich das Spiel nun auch mal genauer ansehen möchte, kann sich auf der offiziellen Webseite registrieren und das MMO kostenfrei herunterladen.


Beta MMO Statistk Tribes: Ascend
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Tribes: Ascend
Genre:
Sci-Fi
Status:
In Entwicklung
Erstes Release:
1. Quartal 2012
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Hi-Rez Studios
Publisher:
Hi-Rez Studios
Tribes: Ascend
Tribes: Ascend Tribes: Ascend 68 100
Tribes: Ascend - GotY-Edition / Katabatic Trailer
Tribes: Ascend - Update #7: Twinfusor
Die 15 neuesten Videos