Torchlight 2 Ab sofort im Vorverkauf



26.04.2012  - Geschrieben von Rick Bennett
Torchlight 2 - Ab sofort im Vorverkauf
Bei dem ganzen Hype um das bekannte Hack 'n' Slay RPG Diablo 3, kann man es dem Spieler sicherlich verzeihen, wenn ein Spiel wie Torchlight 2 etwas in den Hintergrund rückt. Ungeachtet dessen, ist das Action-RPG von Runic Entertainment nun auf Steam im Vorverkauf zu erwerben. Leider gibt es nach wie vor keinen genaueren Release Termin. Da das Spiel aber nur 18.99 Euro kostet, kann man die kleine Investition ohne große Sorgen tätigen und ist direkt am Launch Day bereit für Torchlight 2.

Das originale Torchlight erlangte einen hohen Bekanntheitsgrad und wurde von sehr vielen Spielern als geistiger Nachfolger zu Diablo 2 gehandelt. Torchlight 2 bietet nun mehr Möglichkeiten den Charakter zu individualisieren, mehr Gefährteneinstellungen, ein verbessertes Angelsystem und allgemein ein umfangreicheres Gefährten-Management. Für Genrefans mag Diablo 3 vorerst die erste Wahl sein, aber Torchlight 2 ist auf jeden Fall einen Blick wert und der günstige Preis macht die Entscheidung leichter.


Diablo 3 Release Torchlight
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Torchlight 2
Webseite:
Besuchen
Genre:
Hack 'n' Slay
Status:
In Entwicklung
Erstes Release:
03.07.2012
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Buy to Play
Entwickler:
Runic Games
Publisher:
Runic Games
Torchlight 2
Torchlight 2 Torchlight 2 75 100
Torchlight 2 - Launch Trailer
Torchlight 2 - New Heroes Will Arise
Die 15 neuesten Videos