Auto Club Revolution Ab sofort auf Deutsch spielbar



12.04.2012  - Geschrieben von Redaktion
Auto Club Revolution - Ab sofort auf Deutsch spielbar
Nachdem der Entwickler des Rennspiel-MMOs, Auto Club Revolution, den Start der Open Beta Ende April feiern konnte, enthüllte Eutechnyx nun das nächste Highlight für Spieler aus Deutschland: die deutsche Sprachversion. Bisher war Auto Club Revolution lediglich in Englisch spielbar, was sich seit gestern geändert hat. Nun haben also auch Interessenten ohne großartige Englischkenntnisse die Möglichkeit, das MMO in vollen Zügen zu genießen und uneingeschränkt über die virtuellen Pisten zu brettern. Und da mittlerweile die Open Beta läuft, kann sich jeder einmal selbst überzeugen und dem kommenden Free to Play Game eine Chance einräumen.

Um das Ganze gebührend zu feiern, werden in den nächsten zwei Wochen mehrere Events abgehalten, in denen man entweder brandneue Fahrzeuge oder E-Coins gewinnen kann. Bei E-Coins handelt es sich um die virtuelle Premium-Währung von Auto Club Revolution, die normalerweise über Bares erstanden werden muss.

Wer sich nun in der Open Beta einen Eindruck machen möchte, kann sich auf der offiziellen Webseite für das Spiel anmelden.


Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
Auto Club Revolution
Webseite:
Besuchen
Genre:
Rennspiel
Status:
In Beta
Erstes Release:
2012
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Eutechnyx
Publisher:
Eutechnyx
Auto Club Revolution Auto Club Revolution 59 100