Drakensang Online Bigpoint lässt die Sektkorken knallen: 5 Millionen registrierte Konten



03.04.2012  - Geschrieben von Marco Scheler
Drakensang Online - Bigpoint lässt die Sektkorken knallen: 5 Millionen registrierte Konten

Bei dem Berliner Entwicklerstudio BigPoint knallen die Sektkorken, denn ihr browserbasierendes MMO Drakensang Online feiert insgesamt 5 Millionen registrierte Konten.

Seit dem offiziellen Launch der Open Beta im August 2011, wuchsen nicht nur die Spielerzahlen, sondern auch der Content hat sich seitdem mehr als verdoppelt. Es warten nun unter anderen zahlreiche neue Gebiete, eine riesige Anzahl neuer Monster und drei Mal so viele Quests auf die tapferen Abenteurer.

 

Unsere riesige und schnell wachsende Welt bietet kostenlos ein echtes MMO-Spielerlebnis in PVE und PVP, dass in Umfang und Qualität keine Konkurrenz innerhalb oder außerhalb des Browsers fürchten muss, so Bernd Beyreuther, Head of Game Production von Bigpoint Berlin. Mehr als fünf Millionen registrierte Spieler sind eine eindrucksvolle Bestätigung für unsere Arbeit und ein riesiger Antrieb, Drakensang Online für unsere weltweite Community fortlaufend zu erweitern.

 

Zu den neuen Gebieten in Drakensang Online zählen die Nordlande und die Kavernen von Loxley, außerdem steht den Spielern schon seit längerer Zeit mit dem Waldläufer ein dritter Archetyp zur Auswahl. Außerdem wurden in den letzten Monaten auch die Anzahl neuer Skills, mit dem die Spieler ihre Charaktere ausrüsten können, verdoppelt. Tonnenweiße neue Rüstungen, Waffen, Edelsteine und die neuen Pets, wie Drachlinge, Feen und Feuervögel sorgen für mehr Abwechslung. Abgerundet wird das Ganze von einem neuen Gildensystem, einem schnellen Reise-Feature, dem Crafting und verschiedenen PvP-Modi. Ende April wartet auch noch ein brandneuer Talentbaum auf die Spieler und ihre Charaktere.
 


Bigpoing Drakensang Online Kavernen von Loxley Nordlande
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Drakensang Online
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
4. Quartal 2011
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Free to Play
Entwickler:
Bigpoint
Publisher:
Bigpoint
Systeme:
PC
Drakensang Online
Drakensang Online Drakensang Online 53 100
Drakensang Online - Webtrailer #2
Drakensang Online - Webtrailer #1
Die 15 neuesten Videos