Vanguard: Saga of Heroes Free to Play Umstellung im Sommer



26.03.2012  - Geschrieben von Redaktion
Vanguard: Saga of Heroes - Free to Play Umstellung im Sommer
Schon Ende Februar hatten wir darauf aufmerksam gemacht, dass Vanguard: Saga of Heroes auf ein Free to Play Modell umsteigen wird. Dieses wird im Rahmen der neuen Partnerschaft zwischen Sony Online Entertainment und ProSiebenSat.1 Games passieren. Allerdings bestand hierzu noch kein genauer Termin, während man nun im Producer Letter dieses Monats das Thema erneut aufgriff und genauer auf den Wechsel einging.

Andy Sites, Game Director of Development äußerte sich hierzu wie folgt:

"Das Free to Play Modell ist für uns in der Zukunft ein großer Part und bietet uns die angestrebte Flexibilität, die wir uns für die Spieler wünschen. Aus diesem Grund bin ich glücklich, dass wir verkünden können, dass Vanguard der nächste AAA-Titel sein wird, der den Wechsel vollziehen wird. Da wir gerade erst mit den Arbeiten daran begonnen haben, kann ich dazu allerdings noch nicht viel mehr sagen. Was ich aber schon verkünden kann, ist, dass es etwas Ähnliches sein wird wie bei EverQuest, EverQuest 2 und DC Universe Online."


Darüber hinaus wurde bekannt gegeben, dass Vanguard: Saga of Heroes noch in diesem Sommer den Wechsel vollziehen wird.


Free to Play Saga of Heroes Umstellung Vanguard
 macnish ist OfflineOffline



macnish sagt:26.03.2012, 14:50 Uhr
Es ist nicht neu, es wird nur auf F2P umgestellt.
 Creepa ist OfflineOffline



Creepa sagt:26.03.2012, 11:09 Uhr
Der MMO Markt ist einfach viel zu groß um mittelmäßige Spiele heraus zu bringen. Man muss schon was besonderes bieten und vorallem die PR Trommel muss zu hören sein.
Du musst registriert sein um einen Kommentar zu veröffentlichen. Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem vorhandenen Account an.
https://www.mmo-spy.de/uploads/vip3.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip1.jpghttps://www.mmo-spy.de/uploads/vip4.jpg
Vanguard: Saga of Heroes
Webseite:
Besuchen
Genre:
Fantasy
Status:
Veröffentlicht
Erstes Release:
30.01.2007
PVP:
Ja
Bezahlsystem:
Abonnement
Entwickler:
Sigil Games
Publisher:
Sony Online Entertainment
Vanguard: Saga of Heroes
Vanguard: Saga of Heroes Vanguard: Saga of Heroes 70 100
Vanguard: Saga of Heroes - Free to Play Trailer
Die 15 neuesten Videos